YBG Hessen Start-up-Stipendium

Werde Teil der Start-up-Community & bewirb dich bis zum 24. April 2024 für unser YBG-Stipendium.

Staffelstart #16 ist am 29. April 2024.

 

 

 

6 Monate

Digitale Coachings, Trainings & individuelle Begleitung für dich und deine Businessidee

Für immer

Teil der #YBGfamily

Die Talente

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt und hast eine spannende Business-Idee?
Du wünschst Dir wertschätzende Begleitung und Kontakt zu anderen Gründerinnen und Gründern?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Ganz nach unserem Motto „We all rise by lifting each other“ wachsen wir gemeinsam und gehen den Weg zum erfolgreichen Unternehmer oder Unternehmerin zusammen.

Lust, dabei zu sein?

Werde Teil der Start-up-Community & bewirb dich bis zum 24. April 2024 für unser YBG-Stipendium.
Staffelstart #16 ist am 29. April 2024.

Schick uns einfach:

  • Deinen Lebenslauf
  • eine maximal zweiseitige Beschreibung Deiner Business-Idee und Motivation für das Stipendium!

„Ich kann jedem Jungunternehmer empfehlen Teil der YBG Community zu werden!“

– Danny Söder, Entrepreneur University

„YBG ist einer der besten Unterstützungen für meine Schule und meine Ideen und meine Projekte für die Zukunft.“

– Christina Plaka, i am mangaka!

Der Zugang zu Coachings & Trainings und auch die tollen Events von Youth Business Germany helfen uns wahnsinnig weiter!“

– Justin Gemeri, Ekipa – 

„Das Stipendium hat mir einen vertrauensvollen Raum gegeben, Herausforderungen zu besprechen, Lösungsideen zu entwickeln und Erfolge gemeinsam zu feiern. Der Kontakt zu anderen Gründer*innen wiederum hat mich darin bestärkt, dass ich mit all meinen Herausforderungen nicht allein bin.“

– Sarah Banasiak, Training | Facilitation | Mediation

„YBG ist für mich ein wunderbares Netzwerk. Hier knüpfte ich die besten Kontakte und konnte mich mit Gleichgesinnten verbinden. Auch der Input in Form von Workshops und Coachings war sehr hilfreich.“

– Karolin König, Career Catalyst – 

Du willst Teil der #YBGfamily werden?

Schick uns einfach Deinen Lebenslauf zusammen mit einer maximal zweiseitigen Beschreibung Deiner Business-Idee und deiner Motivation!


Wir freuen uns schon auf Dich!

– Dein YBG-Team: Dirk, Maxine, Jochen und Lina

Eine kleine Auswahl unserer Alumni

„We all rise by lifting each other!“

#YBGfamily