YBG Start-up-Stipendium

Werde Teil des Jungunternehmernetzwerks!

Bewirb dich bis zum 21. September 2022
für die 13. Staffel.

Kick-off ist am 27. September 2022.

 

 

 

6 Monate

Coachings, individuelle Begleitung, Seminare & Webinare sowie Mentoring

Für immer

Teil der #YBGfamily

Die Talente

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt und hast eine spannende Business-Idee?
Du wünschst Dir wertschätzende Begleitung und Kontakt zu anderen Gründerinnen und Gründern?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Ganz nach unserem Motto „We all rise by lifting each other“ wachsen wir gemeinsam und gehen den Weg zum erfolgreichen Unternehmer oder Unternehmerin zusammen.

Lust, dabei zu sein?

Das Bewerbungsfenster ist ab jetzt bis zum 21. September 2022 geöffnet. Der Kick-off findet am 27. September 2022 digital statt.

Schick uns einfach:

  • Deinen Lebenslauf
  • eine maximal zweiseitige Beschreibung Deiner Business-Idee und Motivation für das Stipendium!

„Ich kann jedem Jungunternehmer empfehlen Teil der YBG Community zu werden!“

– Danny Söder, Entrepreneur University

„YBG ist einer der besten Unterstützungen für meine Schule und meine Ideen und meine Projekte für die Zukunft.“

– Christina Plaka, i am mangaka!

Der Zugang zu Mentorinnen und Mentoren und auch die tollen Events von Youth Business Germany helfen uns wahnsinnig weiter!“

– Justin Gemeri, Ekipa – 

„Das Mentoring hat mir einen vertrauensvollen Raum gegeben, Herausforderungen zu besprechen, Lösungsideen zu entwickeln und Erfolge gemeinsam zu feiern. Der Kontakt zu anderen Gründer*innen wiederum hat mich darin bestärkt, dass ich mit all meinen Herausforderungen nicht allein bin.“

– Sarah Banasiak, Training | Facilitation | Mediation

„YBG ist für mich ein wunderbares Netzwerk. Hier knüpfte ich die besten Kontakte und konnte mich mit Gleichgesinnten verbinden. Auch der Input in Form von Workshops und Coachings war sehr hilfreich.“

– Karolin König, Career Catalyst – 

Du willst Teil der #YBGfamily werden?

Schick uns einfach Deinen Lebenslauf zusammen mit einer maximal zweiseitigen Beschreibung Deiner Business-Idee und deiner Motivation!


Wir freuen uns schon auf Dich!

– Dein YBG-Team: Dirk, Maxine, Jochen und Lina

Eine kleine Auswahl unserer Alumni

„We all rise by lifting each other!“

#YBGfamily