Das Mentoring

Ein Jahr lang arbeiten und lernen Mentorinnen und Mentoren gemeinsam mit engagierten Gründerinnen und Gründern.

Werde als Businessexperte, als erfahrener Unternehmer oder als erfahrene Unternehmerin auch Teil unserer #YBGfamily. Gib Dein Wissen weiter und lerne gleichermaßen von jungen, aufstrebenden Menschen!

 

 

 

Unsere Mentorinnen und Mentoren

Du hast viel Erfahrung und möchte diese teilen? Du suchst denn Kontakt zu jungen, innovativen Querdenkerinnen unnd Querdenkern?
Werde Mentor oder Mentorin und begleite junge, aufstrebende Unternehmerinnen und Unternehmer in ihrem ersten Jahr der Gründung. Lernt mit- und voneinander und werdet Teil der #YBGfamily

„Ich liebe es, junge Menschen dabei zu begleiten, ihren Traumberuf zu leben. Oft brauchen sie noch Unterstützung bei ganzheitlichen Finanzthemen, wie z.B. Einnahmen- Überschussrechnungen, Liquiditätsaufbau und -kontrolle. Dann bin ich gerne für sie da.

– Stefan Schneider, YBG-Mentor – 

„Ich glaube die Arbeitswelt verändert sich und wir werden mehr Entrepreneure als Arbeitnehmer in Zukunft brauchen. YBG unterstützt gezielt Gründerinnen und Gründer und ist damit voll im Trend der Zeit. 
Ich lerne als Mentor viel von den Junguntnernehmerinnen und -unternehmern.“

– Marco Lechner, YBG-Mentor –

Join

Werde Teil der YBGfamily!

Werde Mentor oder Mentorin!