Events

Erlebe die legendären YBG-Events

Hier erfährst Du immer als erstes, welche Events anstehen. Und wenn Du es mal nicht schaffst, vorbei zu schauen, dann findest Du hier Fotos und Videos!

 

 

 

YBG Pitch-Night Staffel #14

9. Oktober 2023, Hofheim

Bei der letzten YBG Pitch-Night hat die Staffel 14 tolles geleistet! Die jungen Gründer:innen aus der aktuellsten YBG Staffel konnten in der Sparkasse in Hofheim ihre Business Idee vorstellen und erhielten wie immer viel konstruktive Kritik zu ihrem Pitch!

Swipe Dich durch unsere Bilder-Galerie!

YBG Pitch-Night Staffel #13

6. März 2023, Bad Homburg

Bei der letzten YBG Pitch-Night hat die Staffel 13 großartige Erfolge verzeichnet! Sie haben die Chance genutzt, ihre Start-ups vor Publikum in der Filiale der Taunus Sparkasse in Bad Homburg zu präsentieren und wertvolles Feedback von der #YBGfamily zu erhalten. Neben den Pitches gab es ein inspirierendes Get-together mit leckerem Catering und sogar ein Pasta & Bier-Verkostung von zwei Start-ups aus der #YBGFamily.

Swipe Dich durch unsere Bilder-Galerie!

YBG Pitch-Night Staffel #11 und #12

2. Mai 2022, Hofheim

Viele Talente aus unseren Staffeln 11 und 12 hatten die großartige Möglichkeit, ihr Geschäftsmodell in der Filiale der Taunus Sparkasse in Hofheim vor einem großen Publikum zu präsentieren und wertvolles Feedback von Experten einzuholen. Im Anschluss gab es ein entspanntes Get-together mit köstlichem Catering und sogar ein Beer-Tasting mit Bierexperten aus der #YBGFamily.

Swipe Dich durch unsere Bilder-Galerie!

Start-up-Stories

Komm zu unseren legendären YBG Start-up-Stories. Höre Dir die spannenden Stories unserer Talente an und lerne YBG Partner und MentorInnen kennen. Netzwerke, was das Zeug hält!

 

Letzte Location: BAD HOMBURG und EPPSTEIN

Video

Unser Auftritt auf dem Founder Summit

YBG-Alumni Danny und Robin sind die Gründer der „Entrepreneur University“ und des deutschlandweit bekannten „Founder Summits“. Seit Beginn sind sie Teil der #YBGfamily

Wir freuen uns deshalb immer, wenn wir ihre Events als Partner bereichern. Auch 2019 haben wir wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt – aber seht selbst!

Throwback: Start-Up-Stories

7. Mai 2019, Kulturbahnhof Bad Homburg

 

Wie sieht der Weg zum Unternehmer oder zur Unternehmerin aus?

Erfolgreiche Gründerinnen und Gründer erzählten von ihrem Weg und ihren Herausforderungen. Dazu gab es Live-Musik, leckeres Essen und viel Raum zum Netzwerken. Herzlichen Dank an die Taunus Sparkasse, die uns als Partnerin zur Seite steht!

Swipe Dich durch unsere Bilder-Galerie!