Youth Business Germany

Talent ist gleich verteilt, Chancen nicht.
Wir von Youth Business Germany (YBG) helfen jungen Menschen, den Schritt in die Selbstständigkeit erfolgreich zu meistern. Wir wollen erreichen, dass jede gute Idee auch die Möglichkeit bekommt, umgesetzt zu werden. Hierbei haben wir einen starken und erfahrenen Partner an unserer Seite: Youth Business International (YBI) agiert in über 40 Ländern der Welt und unterstützt junge, benachteiligte Menschen dabei, ihr eigenes Unternehmen aufzubauen.
Dabei bildet KIZ SINNOVA gGmbH das juristische Dach für YBG. KIZ wurde im Jahre 1997 gegründet und hat sich seitdem zu einem der

Hall
führenden Unternehmen in den Bereichen Training, Finanzierung und Beratung von Gründern etabliert.
YBG kann deshalb auf die diese Erfahrungen zurückgreifen und steht im ständigen Austausch und Diskussion mit der weltweiten YBI Familie. Dadurch können wir junge Menschen gezielt auf die Selbstständigkeit vorbereiten und unterstützen.
Wir sind Deutschlandpartner und Mitglied des YBI Netzwerkes. Unsere Mission ist es, das Potential und die Ideen junger Menschen aufzugreifen, zu entwickeln und erfolgreich in ein neues Unternehmen umzusetzen.


Wir freuen uns drauf als weltweit aktive YBI Gruppe nun auch den ersten deutschen Gründern zur Seite zu stehen. Mit der KIZ SINNOVA gGmbH konnten wir einen kompetenten, erfahrenen Gründungs-Spezialisten als Partner gewinnen. KIZ wurde der Aufbau von Youth Business Germany (YBG) anvertraut und wir sind glücklich das durch YBG vielen jungen Unternehmern in Deutschland der Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit ermöglicht wird.

Andrew Devenport

CEO Youth Business International