Warum gerade du?
Was macht dich besonders?

„Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen ein Leben ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen. Um das zu erreichen, helfe ich Gründern, etablierten Unternehmern und Entscheidungsträgern dabei bessere Entscheidungen zu treffen. Eine Frage hat mich seit jeher beschäftigt:

Was ist der Unterschied zwischen denen, die vollen Zugriff auf ihr Potential haben und jenen, die immer an sich zweifeln?

Ein Studium der Molekularbiologe, 7 Jahre Interesse an Persönlichkeitsentwicklung und die Erfahrung als Unternehmensberater haben mich einer Antwort näherkommen lassen. Das Ergebnis meiner Entwicklung ist Mindtelling.

Als Unternehmer kann man nur dann erfolgreich sein, wenn das eigene Lebensfundament – die eigene Vision – mit dem Unternehmen im Einklang steht. Denn dieser Einklang liefert die Energie, um sich täglich den Herausforderungen als Unternehmer stellen zu können.

Dennis Tröger, Gründer der „MehrWollen UG“

www.mindtelling.de